Beatrice Egli:
Lacht über Fremdgeh-Gerüchte

Beatrice Egli (Foto: Universal Music)

Mit Gerüchten um ihr angeblich etwas ausschweifendes Liebesleben sah sich Beatrice Egli schon während der Zeit bei „DSDS“ konfrontiert.

So wurden ihr Affären und Knutschereien mit „DSDS“-Kollegen nachgesagt, obwohl sie seit langem einen festen Freund hat.

Auch nach ihrem Sieg verstummten die Gerüchte nicht, ganz im Gegenteil. Angeblich soll sie nicht nur mit Andreas Gabalier angebandelt haben, sondern auch mit ihrem Manager Volker Neumüller. Dieser weist die Anschuldigungen im „OK!“-Magazin weit von sich:

„Das ist absoluter Blödsinn! Er hat mit ihr die gleiche Beziehung wie mit seinen anderen Sängerinnen, eine rein geschäftliche“, so ein Sprecher des Managers gegenüber dem Blatt.

Auch Beatrice Egli dementiert die Berichte. Gegenüber „Blick.ch“ erklärt sie: „Ich kann über die Gerüchte nur lachen. Ich bin noch immer mit meinem Freund liiert.“ Die Gerüchte zeigten lediglich, dass sie für die Medien interessant sei, so Egli.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind