Jennifer Lopez:
Hat endlich ihren Hollywood-Stern

 Jennifer Lopez

Jennifer Lopez wurde mit dem insgesamt 2.500. Stern auf dem Hollywood Walk of Fame geehrt. Die Popsängerin und Schauspieler posierte am Donnerstag, 20. Juni, auf dem berühmten Boulevard in Los Angeles, wo ihr die Ehrung für ihre musikalische Leistung zuteil wurde.

Mit dabei waren außerdem Lopez‘ fünfjährigen Zwillinge Max und Emme, ihr Freund Casper Smart, ihre Co-Darstellerin aus „Das Schwiegemonster“, Jane Fonda, sowie ihr Musikerkollege Pitbull.

Während der Zeremonie, zu der die 43-Jährige ein Kleid von Dior und Schuhe von Brian Atwood trug, bedankte sich Lopez bei ihren Fans und sagte:

„Ich liebe euch. Vielen Dank, dass ihr mit mir auf diese Reise gegangen seid. Dieser Meilenstein inspiriert mich, härter zu arbeiten und noch größere Träume für die Zukunft zu träumen. Ich hoffe, dass ihr genau wie ich glaubt, dass es das wert war. Und ich hoffe, dass ich eure Herzen zumindest ein bisschen berühren konnte.“

Weiter erklärte die zweifache Mutter, ihr Glück kaum fassen zu können: „Ich bin total überwältigt. Das hier fühlt sich alles surreal an, aber auch so real. Es ist unglaublich.“

Von ihrer Kollegin Fonda erhielt Lopez indes großes Lob. „Sie sollte einen ganzen Block voller Sterne bekommen“, so die 75-jährige Hollywood-Ikone. „Meiner Meinung nach hat sie erst an der Oberfläche dessen gekratzt, wozu sie fähig ist.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind