Kanye West:
Ist er vor Kim Kardashian auf die Knie gegangen?

Kim Kardashian und Kanye West

Kanye West soll Kim Kardashian bereits einen Heiratsantrag gemacht haben. Wie die „Sun“ berichtet, soll der Rapper bereits einige Tage nach der Geburt des ersten gemeinsamen Kindes vor der Reality-TV-Darstellerin auf die Knie gegangen sein.

Nachdem Kardashian angeblich einwilligte, soll die Hochzeit des Promi-Paares nun im September stattfinden. Dem Bericht zufolge planen die beiden, sich in Paris das Ja-Wort zu geben. Einen Verlobungsring soll es aber noch nicht geben.

Ein edles Schmuckstück erhielt Kardashian dennoch von ihrem Liebsten, denn West hatte zur Feier der Geburt ihrer Tochter North bereits im Vorfeld einen besonderen Diamantring anfertigen lassen. „[West] hat eine halbe Million für einen Ring als Geschenk zur Geburt ausgegeben und hatte ihn vor Monaten in Vorbereitung entwerfen lassen“, weiß ein Insider. „Er ist jetzt sogar noch verliebter in sie als je zuvor und sie können es kaum erwarten, zu heiraten.“

Dass Kardashian und West den Wunsch haben, sich nach der Geburt ihres ersten Kindes nun auch bald das Ja-Wort zu geben, hatte ein Informant derweil bereits vor kurzem ausgeplaudert. In diesem Zusammenhang hieß es, dass die Hochzeitsplanung im Anschluss an den Krankenhausaufenthalt der 32-Jährigen beginnen sollte.

„Die beiden werden mit den Vorbereitungen ihres nächsten Projekts, also ihrer Hochzeit, sehr bald beginnen. Er will sie auf jeden Fall heiraten und ist ihr jüngst gar nicht mehr von der Seite gewichen“, berichtete der Insider.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind