Cindy aus Marzahn:
Macht Schluss mit Lanz

Cindy Aus MArzahn (Foto: HauptBruch GbR)

Markus Lanz muss sich für die nächsten Ausgaben von „Wetten, dass ..?“ nach einer anderen Assistentin umsehen. Cindy aus Marzahn, die den Job bisher inne hatte, steht für den Posten nämlich nicht mehr zur Verfügung.

Auf ihrer Webseite verkündete die Komikerin: „Aufgrund verschiedener neuer TV-Projekte sowie meiner aktuellen Tournee werde ich in der kommenden Staffel von ‚Wetten, dass ..?‘ nicht mehr die Assistentin von Markus Lanz sein können.“

Ihren Humor hat Cindy aber nicht verloren, denn in ihrer Mitteilung heißt es weiter: „Kurze Frage an das ZDF: Könnte ich meine Gage trotzdem weiter bekommen? Ich habe da noch ein paar doofe Rechnungen offen, die noch bezahlt werden müssen. Wäre echt cool.“

Laut der „Bild-Zeitung“ überlegen die Macher der kriselnden Samstagabend-Show nun angeblich, ob Lanz zukünftig wechselnde Assistenten zur Seite gestellt werden sollen, oder ob diese Position gar nicht mehr besetzt wird.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.