Allegra Curtis:
Traummann darf ein Badboy sein

Allegra Curtis (Foto: HauptBruch GbR)

Wer sich schon immer gefragt hat, wie der Traummann für Allegra Curtis aussehen muss, bekommt jetzt die Antwort. TIKonline.de hat die Ex-Dschungel-Camperin nach ihrem bevorzugten Typ Mann befragt.

„Gut riechen hilft schon“, erklärt Allegra. Ansonsten darf der Traummann durchaus ein kleiner Badboy sein: „Ein paar Tattoos sind nicht schlecht, viel Humor, viel Lachen – mit mir lachen, über mich lachen, über ihn lachen. Aber auf jeden Fall gut riechen und gute Körperhygiene ist wichtig, und schöne Zähne.“

Was ihren aktuellen Beziehungsstatus anbelangt, hält sich die Tochter von Tony Curtis aber lieber bedeckt. Auf die Frage, ob sie gerade vergeben ist, antwortet sie lachend: „Jein. Ich sage da nichts dazu.“

Allegra Curtis (Foto: HauptBruch GbR)

Allegra Curtis über ihren Traummann.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind