Miriam Pielhau:
Zu viel Rock ’n‘ Roll?

 Mirim Pielhau (Foto: HauptBruch GbR)

Die Nachricht von der Trennung von Miriam Pielhau und ihrem Mann Thomas Hanreich kam einigermaßen überraschend. Auch Pielhau selbst musste zugeben, das Ende ihrer Beziehung nicht kommen gesehen zu haben.

Kein Wunder, bedenkt man, was das Paar alles zusammen erlebt und durchgestanden hat. Da war die Tsunami-Katastrophe 2004, die sie nur wegen eines glücklichen Umstandes überlebten oder die Diagnose Brustkrebs, die die Moderatorin 2008 erhielt.

In dieser Zeit stand er ihr immer zur Seite, unterstützte sie in ihrem Kampf gegen die Erkrankung wo es nur ging. 2010, als sie den Krebs besiegt hatte, schwärmte sie gegenüber TIKonline.de von ihrem Mann: „Ich finde, dass wir ein Traumpaar sind! Ich habe meine fehlende Hälfte gefunden.“

Mit der Geburt der gemeinsamen Tochter im Mai 2012 schien das Glück der beiden perfekt zu sein, immerhin hatte man der 38-Jährigen nach der Krebs-Therapie keine große Hoffnungen auch Nachwuchs eingeräumt. Über ihr Leben als Mutter verriet sie uns damals: „Ich bin mit einem Musiker verheiratet. Mit einem Musiker zusammen zu leben ist Rock ’n‘ Roll. Dagegen ist ein Kind in der Familie zu haben ein Kinderspiel.“

War es am Ende zu viel Rock ’n‘ Roll? Da Miriam Pielhau zu den Gründen der Trennung nichts sagen möchte, kann man nur vermuten, warum das einstige Traumpaar nun getrennte Wege geht …

Miriam Pielhau (Foto: HauptBruch GbR)

Miriam Pielhau über ihr Leben als Mutter.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind