Ardian Bujupi:
Von Polizei gesucht?

Ardian Bujupi (Foto: HauptBruch GbR)

Ardian Bujupi soll eine schwere Körperverletzung begangen haben. Der Sänger soll am Samstagabend, 22. Juni, angeblich einen 19-jährigen Schüler im Frankfurter Club King Kamehameha verprügelt haben.

Dies berichtet die „Bild-Zeitung“, die außerdem schreibt, dass nun die Polizei nach dem ehemaligen „Deutschland sucht den Superstar“-Kandidaten fahndet.

Das mutmaßliche Opfer trug nach der Schlägerei Blutergüsse, ein blaues Auge und aufgeplatzte Lippen davon. Bujupi soll dem Schüler zunächst ins Gesicht geschlagen haben und auch nicht von ihm abgelassen haben, als dieser schon am Boden lag.

So soll er ihn weiter getreten und dabei am Kopf und Körper getroffen haben. Als die Polizei im Club eintraf, sei der 22-jährige Star aber schon verschwunden gewesen.

Sollte Bujupi tatsächlich auf den Jungen eingeschlagen haben und wegen schwerer Körperverletzung verurteilt werden, würde ihm eine Haftstrafe drohen, die zwischen sechs Monaten und zehn Jahren liegen könnte.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind