Heidi Klum:
‚Seal‘-Tattoo bald Geschichte?

Heidi Klum (Foto: HauptBruch GbR)

Heidi Klum soll sich das Tattoo mit dem Namen ihres Ex-Mannes Seal, das sie auf dem Unterarm trägt, entfernen lassen wollen. Das deutsch-amerikanische Supermodel ließ sich einst zum vierten Hochzeitstag der beiden Stars den Liebesbeweis zusammen mit den von Sternen umrahmten Initialen ihrer Kinder unter die Haut setzen.

Nun will sie die Erinnerung nach der Trennung im 2012 aber offenbar verblassen lassen. Ein Insider berichtet gegenüber „People.com“: „Heidi lässt sich ihr Tattoo entfernen. Sie hatte bereits ein paar Sitzungen. Die Sterne mit den Initialen der Kindern sollen aber heil bleiben.“

Weitere Sterne werden derweil aller Voraussicht nach nicht dazu kommen. So offenbarte die gebürtige Bergisch Gladbacherin kürzlich, dass ihre Familienplanung abgeschlossen sei und kein weiterer Nachwuchs folgen soll.

Und auch den Gang vor den Traualtar wolle sie mit ihrem neuen Freund, Bodyguard Martin Kristen, nicht wagen. Kürzlich gab sie bekannt: „Das ist mir nicht mehr so wichtig. Als ich das erste Mal geheiratet habe, war ich 23 und es war immer dieser Traum zu heiraten und so ein weißes Kleid zu tragen. Ich war sechs Jahre verheiratet und es hat nicht funktioniert“, gab Klum zu bedenken.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind