Michael Herbig:
„Bully“ wird zum Sitcom-Star

Michael Bully Herbig (Foto: HauptBruch GbR)

Schon im Januar hatten Michael „Bully“ Herbig und ProSieben angekündigt „ein neues Kapitel ihrer Zusammenarbeit“ schreiben zu wollen. Gestern nun wurde Wolfgang Link, seines Zeichens Geschäftsführer des Senders, gegenüber der „FAZ“ konkret.

Demnach bekommt „Bully “ seine eigene Sitcom. Es wird die erste eigene Sitcom für den Sender, die ganz nach amerikanischem Vorbild produziert und vor Live-Publikum aufgezeichnet werden soll. Erste Testdrehs seien bereits im Kasten und Link ist davon überzeugt, dass die Show ein Erfolg wird.

„Es kann doch nicht sein, dass die Amerikaner es schaffen, solche Erfolge zu produzieren und wir nicht“, erklärt er. Die ersten Folgen sollen bereits im Winter ausgestrahlt werden.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind