Jenny Elvers-Elbertzhagen:
Erneut in Entzugsklinik

Jenny Elvers-Elbertzhagen (Foto: HauptBRuch GbR)

Die letzten Wochen und Monate waren für Jenny Elvers beileibe kein Zuckerschlecken. Alkohol-Beichte, Entzug und Trennung von ihrem Mann – all das musste die Schauspielerin verkraften.

Besonders die Trennung setzte der 41-Jährigen schwer zu, so dass sie zuletzt stark an Gewicht verloren hatte. Wie die Zeitschrift „Bunte“ nun berichtet, wird Elvers nun zwei weitete Wochen in der Betty-Ford-Klinik in Bad Brückenau verbringen, um sich dort „aufpäppeln“ zu lassen.

In der Entzugs-Klinik hatte sich Elver schon nach ihrem Alkohol-Absturz im September 2012 behandeln lassen. Damals war sie für sechs Wochen in der Obhut der Klinik.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind