Daniel Bahr:
Eine Tochter für den Gesundheitsminister

Daniel Bahr und Judy Witten

Freude bei Bundesumweltminister Daniel Bahr. Der FDP-Politiker ist am 26. Juni Vater einer Tochter geworden.

Per Facebook und Twitter teilte er sein Glück mit der Welt: „Gestern ist unser Töchterchen Carlotta Filippa Amelie mit 3150g und 51 cm zur Welt gekommen. Carlotta geht es bestens, Judy auch. Wir sind glücklich und stolz“, schrieb Bahr.

Es ist sowohl für den 36-Jährigen als auch für seine 35 Jahre alte Ehefrau Judy Witten das erste Kind. Verheiratet ist das Paar seit 2008.

Bahr gilt als der kommende Star seiner Partei. Mit 14 trat er den Jungen Liberalen bei und übernahm neun Jahre später den Bundesvorsitz der FDP-Jugendorganisation. Seit 2002 sitzt er für die Liberalen im Bundestag, ist seit 2005 gesundheitspolitischer Sprecher der Partei.

Im Mai 2011 übernahm er dann den Ministerposten im Gesundheitsministerium und ist damit der jüngste Gesundheitsminister aller Zeiten.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind