Cara Delevingne:
Kot-Problem beim Shooting

Cara Delevingne

Cara Delevingne hat einen neuen Mega-Deal an Land gezogen. Das Model der Stunde – das vormals als Aushängeschild der Marke Burberry aktiv war – ist nun das neue Gesicht des Luxus-Riesen Mulberry.

Für das britische Unternehmen, das international vor allem für Lederhandtaschen bekannt ist, frontet die 20-jährige Durchstarterin die Herbst-/Winterkampagne 2013 und angelt sich damit bereits den zweiten großen Fisch für den Winter. So stand Delevingne kürzlich bereits für den französischen Modegiganten Saint Laurent vor der Kamera, wo sie ebenfalls als Werbeikone für das Herbst-/Wintersortiment fungiert.

„GraziaDaily.com“ erzählt die Londonerin derweil zu ihrem neuen Deal: „Mulberry ist eine so kultige Marke. Sie ist britisch und ich liebe die Taschen und die Kleidung. Dazu kommt noch, dass auch die Kampagne sehr inspirierend ist – sie haben eine große Tradition, mit so coolen Models und Kreativteams zu arbeiten.“

Delevingne ergänzt: „Tim Walker hat die Kampagne abgelichtet. Das ist nicht das erste Mal, dass ich mit Tim zusammenarbeite, aber es ist das erste Mal für Mulberry und ich finde seine Arbeit großartig. Er ist ein Künstler, ein Visionär, also war ich wirklich glücklich, als ich erfuhr, dass das Shooting mit ihm ist.“

Genossen habe sie derweil auch die Arbeit mit den Eulen, mit denen sie für die Printkampagne posierte. Sie konstatiert: „ich liebe es, mit Tieren zu arbeiten, besonders mit Eulen. Am besten war der Moment, in dem alle Eulen angefangen haben mich vollzuscheißen. Wir hatten ein großes Problem mit Scheiße bei dem Shooting.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Comments

  1. kot-fan says:

    na das liest sich aber lecker!

  2. baerchen says:

    echt beschissen gelaufen würde ich sagen!

Speak Your Mind