Cher:
Tom Cruise im Bett ein Hengst

Cher

Tom Cruise zählt zu den fünf besten Lovern, die Cher jemals hatte. Die Pop-Ikone gab sich als Gast in der amerikanischen Talkshow „Watch What Happens Live“ besonders offen und verriet in einem Spiel mit Moderator Andy Cohen auch intime Details zu ihrem Liebesleben.

Als sie von Cohen nach den besten Lovern in all den Jahren befragt wurde, erklärte die 67-Jährige: „Na ja, viele von ihnen stehen eigentlich an erster Stelle. Ich hatte einfach die besten Liebhaber überhaupt.“

Als Cohen es dann genauer wissen will und speziell nach Tom Cruise fragt, antwortet Cher: „Er war in den Top 5.“ Eine lange Liste an Liebhabern habe sie aber sowieso nicht, fügt sie dann noch hinzu. „Es ist einfach nur eine gute Liste.“

Cher und Cruise hatten in den 80er-Jahren eine Affäre. „Er war so wunderbar. Und ich war so verrückt nach ihm“, schwärmte die Sängerin 2008 in einem Interview mit Oprah Winfrey. Damals gestand sie auch, mit dem damals noch unbekannten und „schüchternen“ Cruise zusammengelebt zu haben.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Comments

  1. RBoeck1 says:

    Also, ich weiß nur, dass für Scientologen die Familie sehr wichtig ist und sie ihn als wichtigen Bestandteil des Lebens angesehen und auch so behandeln! Sie pflegen sehr gute Familienkontakte, arbeiten und kreieren an einer guten Familienbasis … und natürlich fällt auch das Thema Sex, das Erzeugen und auch das Aufziehen von Kindern in diesen Bereich 😉

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.