Avril Lavigne und Chad Kroeger:
Heimlich Hochzeit in Südfankreich?

Chad Kroeger und Avril Lavigne

Avril Lavigne soll ihrem Verlobten Chad Kroeger das Ja-Wort gegeben haben. Die 28-jährige Sängerin soll den Nickelback-Frontmann am Samstag, 29. Juni, im französischen Cannes geheiratet haben, wie „Us Weekly“ unter Berufung auf einen Insider berichtet.

Als besonderes Outfit für ihren großen Tag soll Lavigne ein maßgeschneidertes Johanna Johnson-Kleid gewählt haben.

Auch ein enger Freund und Kollege deutete an, dass die Hochzeit der beiden Musiker tatsächlich gestern stattfand. So verkündete Mike Heller als CEO von Talent Resources – der Agentur, die Lavigne vertritt – am Samstagmorgen per Twitter: „Ich bin im Süden Frankreichs, kurz davor, meinen kleinen Rockstar Avril heiraten zu sehen.“ Außerdem fügte er hinzu: „Ich freue mich so, Teil dieser besonderen Feier zu sein.“

Zuletzt enthüllte Lavigne bereits Details im Hinblick auf ihre Traumhochzeit und zeigte dabei, dass sie und Kroeger bereits zuvor eine ganz genaue Vorstellung von dem Ereignis hatten. „Wir wollen, dass es einzigartig und besonders wird und wir wollen, dass es ein sehr großes Event wird, aber gleichzeitig wird es klein und nur mit engen Freunden und der Familie“, ließ die Musikerin damals wissen. Außerdem machte sie deutlich, dass sie für den Großteil der Hochzeitsvorbereitungen verantwortlich war, auch wenn ihr Verlobter „natürlich“ half.

„Es war für ihn aber auch in Ordnung, mich die Hochzeit in die Richtung planen zu lassen, in der ich sie haben will“, so Lavigne.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind