Jessica Simpson:
Zweiter Sohn ist da

Jessica Simpson

Jessica Simpson ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Die Sängerin und Schauspielerin brachte am Sonntag, 30. Juni, gemeinsam mit ihrem Verlobten Eric Johnson einen Sohn per geplantem Kaiserschnitt zur Welt und hat sich für den Sprössling, der sich zu der erst 13 Monate alten Tochter Maxwell gesellt, bereits einen Namen ausgesucht.

So heiße der Kleine Ace Knute (ausgesprochen Ka-nut), wie ein Sprecher der 32-jährigen Mama gegenüber „UsMagazine.com“ mitteilt. „Ace Knute Johnson ist angekommen“, vermeldet dieser die freudige Botschaft und ergänzt, Mutter und Baby gehe es großartig und neben den stolzen Eltern freue sich auch das Geschwisterchen über den Neuankömmling. „Jessica, Eric und Maxwell sind total begeistert, endlich den neuen Familienzuwachs begrüßen zu können.“

Dass Simpson ihren zweiten Nachwuchs erwartet, hatte sie dem Vernehmen nach seinerzeit nicht ganz freiwillig ausgeplaudert. So sei ihr Geständnis, das der „These Boots Are Made for Walkin“-Interpretin in einem TV-Interview angeblich rausgerutscht sei, nur ein Versehen gewesen, wie sie selbst glauben machen wollte.

Derweil verriet kürzlich ein Nahestehender der Schönen, die seit 2010 mit Rock-Gitarrist Johnson verlobt ist, dass Simpson nun auch nicht mehr lange darauf warten wolle, endlich unter die Haube zu kommen. Der Insider erklärte: „Jessica erzählte ihren Freunden, sie wolle, ein paar Monate nachdem das Baby geboren wurde, heiraten.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind