Nicole Scherzinger:
Endgültig alles aus mit Lewis Hamilton?

Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger

Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton haben sich offenbar getrennt. Die „Boomerang“-Sängerin und der Formel 1-Pilot sehen sich einem Insiderbericht zufolge kaum noch und beendeten ihre Beziehung demnach aufgrund ihrer stressigen Terminpläne nun endgültig, nachdem sie in den letzten fünf Jahren mit ihrer On/-Off-Beziehung immer wieder in den Schlagzeilen landeten.

Nachdem es vor wenigen Tagen erst hieß, die beiden könnten schon bald unter die Haube kommen, berichtet nun allerdings ein Nahestehender gegenüber der Zeitung „The Sun“:

„Es ist so hart, eine Beziehung aufrecht zu erhalten, wenn man nur selten überhaupt in dem gleichen Land ist. Beide haben sich gegenseitig in ihrer jeweiligen Karriere unterstützt und werden das auch weiterhin tun. Aber ihre Arbeit hat ihnen letztendlich die Beziehung gekostet.“

Kürzlich hatte Scherzinger noch angedeutet, sie hoffe auf eine baldige Verlobung mit dem Rennfahrer – möglichst noch bevor sie ihr sechstes gemeinsames Jahr vollendet haben.

„Wir sind jetzt schon seit fünf Jahren zusammen, das ist ein echter Meilenstein.“ Der Heiratsantrag sollte derweil „in näherer Zukunft“ folgen, „bevor wir die sechs Jahre erreicht haben“, so die 28-Jährige vor kurzem.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind