Mandy Capristo:
Spricht über Liebe zu Mesut Özil

Mandy Capristo und Mesut Özil (Foto: HauptBruch GbR) - Montage

Mandy Capristo macht es nichts aus, mit Mesut Özil eine Fernbeziehung zu führen. Die Sängerin, die erst letzten Monat ihre Beziehung zu dem Fußballer bekannt machte, ist derzeit „sehr glücklich“ und hat auch kein Problem damit, eine Fernbeziehung zu führen.

„Egal in welcher Situation im Leben, ob man eine öffentliche Beziehung führt oder was auch immer … Wenn man sich sehen möchte, findet man immer eine Lösung. Und die finden wir – Menschen, die in der Öffentlichkeit stehen – auch“, so die ehemalige Monrose-Sängerin im Interview mit RTL.

In der Öffentlichkeit will sie ihre Beziehung derweil nicht zur Schau stellen. „Ich bin noch nie Fan davon gewesen, das Privatleben in die Öffentlichkeit zu bringen. Und ich bin auch der Meinung, dass man sich selbst irgendwie Probleme mit ins Haus bringt, wenn man das macht.“

Dies bewies das Paar auch in den letzten Monaten, in denen immer wieder über eine Romanze zwischen den beiden spekuliert wurde, wozu sich die beiden aber nicht äußerten.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind