John Mayer:
Öffentliche Liebesbekundung für Katy Perry

Katy Perry und John Mayer

John Mayer hat Katy Perry öffentlich seine Liebe beteuert. Der Sänger widmete seiner On-/Off-Freundin bei einem Konzert in Milwaukee am Samstag, 6. Juli, einen Song und schickte der Nummer eine herzzerreißende Ankündigung voraus, in der er der 28-Jährige auch für ihren freundschaftlichen Einsatz nach einer Stimmbandoperation Mayers dankte.

„Ich lernte diese Mädchen gerade erst kennen und begann darüber nachzudenken, wie schwierig alles werden würde, gerade als der Doktor die Nadel durch meinen Hals stach, weil ich diese Mädchen halt gerade erst kennenlernte und nicht in der Lage sein würde, mit ihr zu sprechen“, erklärte Mayer auf der Bühne und verriet, dass Perry ihm daraufhin keinerlei Grund zur Verzweiflung gab.

„Sie war noch unglaublicher, als ich jemals gedacht hätte“, beschreibt der 35-Jährige die Hilfsbereitschaft der Angebeteten, als Mayer nach dem Eingriff zunächst nicht mehr sprechen konnte.

„Sie war so geduldig, dass sie mich überhaupt noch weiter kennlernen wollte und mich liebte“, schwärmte Mayer und widmete seiner Liebsten seinen neuen Song. Er erklärte: „Eine lange Zeit wird auf uns zukommen und ich möchte diesen nächsten Song Katy widmen. Meiner Katy.“

Das Paar war im vergangenen Monat wieder zusammengekommen, kurz nachdem Perry in einem Interview gestand, sie liebe Mayer immer noch „wie verrückt“.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind