Bobbi KristinaBrown:
Whitney Houstons Tochter mit Ziehsohn verlobt

Bobbi Kristina Brown und Nick Gordon

Bobbi Kristina Brown, Tochter von Whitney Houston und Bobby Brown, wird bald mit dem Mann vor den Traualtar treten, den viele fälschlicherweise für ihren Bruder halten. Die 20-jährige hat selbst am Mittwoch, 10. Juli, bekannt gegeben, dass sie ihren Freund Nick Gordon trotz massiver öffentlicher Kritik nun doch heiraten möchte, nachdem sie eine schon im letzten Jahr geplante Hochzeit abgeblasen hatte.

Gordon ist ein Ziehsohn der verstorbenen Sängerin Houston. Bobbi Kristinas Mutter hatte ihn als Kind aufgenommen, ihn stets als ihren Sohn bezeichnet, aber nie adoptiert. Deshalb wehrt sich die Freundin nun abermals gegen die Inzest-Vorwürfe, die ihr auch im Internet entgegenschlagen und betont auf ihrer Facebook-Seite:

„Ja, Nick und ich sind verlobt. Ich habe genug davon, dass die Leute sagen, ‚ih, du bist mit deinem Bruder verlobt‘ oder ‚Würde Whitney noch leben, wärt ihr dann auch zusammen?‘ oder ‚würde sie das erlauben?‘. Lasst mich eines klarstellen: Wir sind nicht wirklich Bruder und Schwester, er ist nicht mal adoptiert. Meine Mutter hat ihn nie adoptiert. Und eigentlich war Mommy diejenige, die sagte, sie wisse, dass wir zusammen sind.“

Angedeutet, dass die beiden Nicht-Geschwister nun endlich in den Ehehafen einlaufen, hatte Bobbi Kristina bereits Anfang des Monats, als sie ein Instagram-Foto von sich und ihrem Liebsten mit der Bildunterschrift: ‚Umwerfender Verlobter‘ versah.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind