Valerie Campbell:
So ist das Verhältnis zu Tochter Naomi

Valerie Campbell ist nicht nur erfolgreiche Schmuckdesignerin, sie ist auch die Mutter eines der berühmtesten Models der Welt: Naomi Campbell. Wer sich nun schon immer mal gefragt hat, wie es sich mit einer Promi-Tochter lebt, bekommt jetzt die Antwort.

Gegenüber TIKonline.de erklärt Valerie Campbell lachend: „Es läuft so wie es immer zwischen Mutter und Tochter läuft. Du wirst von jeder Mutter und jeder Tochter das gleiche zu hören bekommen. Es ist immer das selbe, aber es ist alles gut.“

Sie hebt hervor, dass ihre Tochter eine unabhängige Frau sei, die ihr eigenes Leben lebt. „Ich mache mein Ding und sie reist viel und macht ihr Ding. Sie ist nicht mehr 15 oder 16 und ruft nicht mehr ständig an wie früher“, so Valerie.

Trotzdem hätten sie regelmäßig Kontakt und würden ungefähr zweimal die Woche miteinander telefonieren. „Und wenn sie in London ist oder ich in den Staaten, dann sehen wir uns“, ergänzt die Promi-Mama.

Valerie Campbell (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.