Halle Berry:
Zum zweiten Mal unter der Haube?

Halle Berry

Halle Berry und Olivier Martinez haben sich offenbar tatsächlich in einer geheimen Hochzeit das Ja-Wort gegeben. So gingen bereits vor einigen Tagen Gerüchte um, dass Berry sich zum zweiten Mal nach ihrer gescheiterten Ehe mit Eric Benet traut, als sie mit ihrem Verlobten und Töchterchen am Flughafen gesehen wurde.

Die kleine Familie machte sich auf den Weg nach Frankreich, wo ein Paparazzi die Oscar-Preisträgerin im Auto sitzend mit einem weißen, ärmellosen Kleid mit Pailletten ablichtete. Der Fotograf übermittelte seine Entdeckung dem „Us Weekly“-Magazin, das eins und eins zusammenzählte und verkündete: Berry und Martinez haben Ja gesagt.

Berry hat damit ihre für sie selbst unerwarteten Pläne in die Tat umsetzen, hatte sie doch im letzten Jahr noch betont, wie überrascht sie von sich selbst sei. „Wer hätte das gedacht? Ich hatte [der Ehe] eigentlich abgeschworen“, konstatierte sie einst im Interview mit „Extra“, ergänzte aber: „Sagt niemals nie, Leute!“

Das nächste freudige Ereignis für das Paar, das bereits seit März vergangenen Jahres verlobt war, steht derweil bereits im kommenden Herbst an. Dann nämlich wird das erste gemeinsame Kind geboren.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind