Royales Baby:
Camilla hofft auf Geburt in dieser Woche

Kate Middleton und Prinz William

Der britische Prinz William und seine Frau Kate sollen ihren heiß ersehnten Nachwuchs noch vor Ende der Woche empfangen, wie die zukünftige Stiefoma Camilla angekündigt haben soll.

Die Herzogin und Frau des britischen Thronfolgers Charles verriet beim Besuch eines Kinderkrankenhaus laut „People.com“, dass nicht nur die Öffentlichkeit ungeduldig auf die Geburt des Sprösslings warte, der sich unabhängig vom Geschlecht als Rangdritter – oder -dritte – in die britische Thronfolge einreihen wird.

Im Palast setze man nach dem überschrittenen Stichtag (13. Juli) nun auf eine Niederkunft bis zum Wochenende. „Wir hoffen, dass er oder sie bis zum Ende der Woche hier sein wird“, sagte sie laut Bericht und ergänzte: „Wir sitzen alle am Telefon und warten.“

Derweil deutet eine Aussage von Kates Mutter Carole Middleton darauf hin, dass der Neuankömmling doch noch länger auf sich warten lassen könnte. So habe die Mama laut „NBC“ Freunden verraten, das Kind werde Sternzeichen Löwe. Dies würde eine Geburt nicht vor dem 23. Juli bedeuten.

Dass der proklamierte Stichtag dagegen nicht stimmen konnte, dürfte klar geworden sein, nachdem sich Papa William am vergangenen Wochenende auf die Reise zu einem Polomatch machte und damit für reichlich Aufsehen sorgte. Sei doch für seine schwangere Frau bereits alles zur Geburt bereitet gewesen. Im St. Mary’s Krankenhaus in London steht der Herzogin von Cambridge eine Suite zur Verfügung.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind