Andreas Gabalier:
Kein Sex vor der Ehe?

Andreas Gabalier (Foto: HauptBruch GbR)

Andreas Gabalier ist der Ansicht, man sollte mit dem Sex bis zur Hochzeit warten. Der österreichische Volksmusik-Sänger ist selbst zwar nicht überzeugt davon, dass man seine Liebe mit einem Trauschein beweisen muss, findet diesen der Tradition wegen aber dann doch wichtig.

So auch das Warten mit dem Geschlechtsverkehr. Von der Illustrierten „Tina“ wird er zitiert: „… bei mir gibt es […] keinen Sex vor der Ehe – das läuft bei uns in Österreich noch anders. Da sind wir so konservativ wie die Briten.“

Momentan ist der 28-Jährige zwar Single, versichert aber, dass ihn eine Frau nicht mit ihrem Aussehen, sondern ihrem Humor überzeugen sollte. „Ich mag Frauen mit einem ansteckenden Lachen. Besondere Maße habe ich nicht vor Augen, und auch bei der Augen- oder Haarfarbe bin ich nicht festgelegt“, so Gabalier.

Wichtig sind dem Frauenschwarm allerdings die Augen, so gestand er vor einigen Monaten in einem Interview mit „Freizeit für uns“: „Ich gucke einer Frau zunächst in ihre Augen. Es geht nichts über ein umwerfendes Lächeln. Die Ausstrahlung ist wirklich sehr wichtig.“

Damals gab er auch preis, gerne mit seinen weiblichen Fans zu flirten. „Natürlich zwinkere ich gerne mal ins Publikum, wenn mich die Mädels anlächeln. Das gehört dazu und bereitet mir große Freude.“

Andreas Gabalier (Foto: HauptBruch GbR)

Andreas Gabalier über eine Potentielle Freundin.

Andreas Gabalier (Foto: HauptBruch GbR)

Andreas Gabalier über sein Quietschenetchen und Sex, Drugs & Rock’n’Roll.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Comments

  1. kein sex vor der ehe oder kein sex mit frauen vor der ehe? 😉

Speak Your Mind