Zoë Saldana:
So mag sie es im Bett

Zoe Saldana (Foto: HauptBruch GbR)

Zoë Saldana übernimmt im heimischen Schlafzimmer gerne die Kontrolle. Die Schauspielerin gesteht, dass sie ihre Freude am engagierten Sex wiedergefunden hat und statt aus Faulheit die Dinge über sich ergehen zu lassen mittlerweile wieder selbst das Heft in die Hand nimmt.

„Ich muss sagen, dass ich lange Zeit zu faul war, deswegen war ich nicht gerne oben, aber jetzt mag ich das sehr“, plauderte die 35-jährige Schauspielerin gerade in einem Interview für die TV-Sendung „The Conversation With Amanda de Cadenet“. Saldana, die früher mit Hollywood-Schönling Bradley Cooper liiert war, erklärte aber, dass dies nun der Vergangenheit angehöre, habe sie doch die Vorzüge ihres Körpers erst mit der Zeit herausgefunden:

„Ich habe Dinge gefunden, die funktionieren … denn ich habe wirklich lange Beine. Wenn ich oben bin, wenn ich meine Beine spreize … Warum stottere ich? Das ist doch total natürlich“, konstatiert die „Avatar“-Darstellerin, die auch in „Star Trek Into Darkness“ glänzte und vor Selbstvertrauen nur so strotzt.

„Ich weiß, wer ich bin. Ich mag, wer ich bin. Mir gefällt, was ich tue, und mir gefällt wie ich es tue. Ich mag meine Fehler, und ich mag das Tempo, in dem ich aus meinen Fehlern lerne. Ich will niemand anders sein als ich selbst, und in dem Bewusstsein will ich weitermachen herauszufinden, wer zur Hölle ich überhaupt bin“, scherzte Saldana, zeigte sich aber weiterhin bewusst über sich selbst.

„Ich werde nicht anhand meines Geschlechts definiert, nicht anhand meiner Rasse, nicht anhand meiner Nationalität. Ich bin Zoë „, betonte sie. „ich hätte auch ein Junge sein können, ich hätte auch ein Hund sein können, aber ich bin Zoë.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind