Brangelina:
Eheschließung auf hoher See?

Angelina Jolie und Brad Pitt (Foto: HauptBruch GbR)

Angelina Jolie und Brad Pitt haben den Ort ihrer Eheschließung offenbar noch einmal überdacht. Das Paar, das mit seiner Hochzeit aus Solidarität warten wollte, bis in den USA auch gleichgeschlechtliche Ehen erlaubt sind, wollte ursprünglich in seinem französischen Anwesen Château Miraval die Ringe tauschen, entschied sich nun allerdings laut der Zeitung „The Sun“ dazu, sich auf einem historischen Kreuzfahrtschiff das Ja-Wort zu geben.

Objekt der Begierde scheint dabei die schottische „Hebridean Princess“, einen Luxus-Reisedampfer, der im Jahr 2010 von der britischen Königin Elizabeth II. für einen Familienurlaub gechartert wurde. Zudem feierte die Queen dort im Jahr 2006 auch ihren 80 Geburtstag.

Ein Nahestehender weiß gegenüber dem Blatt sogar zu berichten, dass der eigene elfjährige Sohn der Hollywood-Stars auf den Gedanken kam. Das Blatt zitiert: „Es war Maddox, der die Idee mit dem Schiff hatte. Deshalb haben sie nun schon eine Buchung des ganzen Kahns angefragt.“

Derweil könne das Schiff in seinen Luxus-Suiten nur bis zu 50 Gäste beherbergen, würde aber eine romantische Kulisse für den großen Tag bieten, an dem die beiden Stars endlich unter die Haube kommen. Eine Zeremonie auf dem Trawler wäre allerdings auch nicht ganz billig. Allein für die Miete müssten die beiden rund 350.000 Euro berappen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind