Sylvie van der Vaart nach Trennungs-Gerüchten:
Was hat sie zu sagen?

 Sylvie van der Vaart (Foto: HauptBruch GbR)

Mit einem fröhlichen „Guten Morgen“ begrüßte Sylvie van der Vaart heute Vormittag die Fotografen in Hamburg. Sylvie ist auf dem Weg ins Sportstudio und sieht super-sexy aus: Weißes Tank Top mit tiefem Ausschnitt, Sonnenbrille und Wasserflasche.

Auf die Frage: „Was ist an den Gerüchten dran, dass sie nicht mehr mit ihrem Freund zusammen sind?“, schweigt Sylvie jedoch und läuft schwungvoll Richtung Fitness-Studio. Ein herzliches Winken und sie geht zum Training.

Dabei wäre es doch so einfach gewesen, das angebliche Liebes-Aus mit dem Franzosen Guillaume Zarka zu dementieren.

Ihr Noch-Ehemann Rafael van der Vaart ist übrigens derzeit in Sachen Fußball unterwegs. Er ist mit dem HSV im Trainingslager in Österreich.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Comments

  1. goile schnegge…

Speak Your Mind