Nicole Scherzinger:
Leidet an Einsamkeit

Nicole Scherzinger

Nicole Scherzinger fühlt sich nach der Trennung von Lewis Hamilton einsam. Die amerikanische Sängerin, deren fünfjährige On/Off-Beziehung mit dem britischen Formel 1-Piloten kürzlich zerbrach, gibt zu, sich ohne ihren Ex in London nun allein zu fühlen.

„Ich habe hier niemanden, ich habe keine Familie hier, geschweige denn irgendwelche Freunde“, klagt sie im Interview mit der „Sun“. „Mein Agent ist mein engster Freund. Manchmal ist es einsam, aber ich arbeite die ganze Zeit. Man bringt diese Opfer, und dann fühlt man sich fast wie zu Hause. Es ist hart, aber wenn man diese Opfer bringt, lohnt es sich am Ende.“

In England lebt Scherzinger aber nicht nur wegen Hamilton, sondern auch, weil sie in der britischen Version der Castingshow „X Factor“ als Jurorin tätig ist. Ihre Freizeit verbringt sie dann mit ihren Angestellten.

„Wenn ich nicht für ‚X Factor‘ vor der Kamera stehe, dann gehe ich ins Studio. Außerdem liebe ich gutes Essen, daher bin ich immer auf der Suche nach verschiedenen Restaurants hier. Mein Agent und mein Assistent müssen dann als Begleitung herhalten.“

Das ehemalige Pussycat Dolls-Mitglied will trotz ihrer Einsamkeit aber in Großbritannien bleiben und sucht nun eifrig nach einer neuen Wohnung. „Ich werde demnächst eine Wohnung suchen. Ich will an einem anständigen Ort leben. Zuletzt wohnte ich in einem Hotelapartment, jetzt will ich lieber eine Wohnung mit Fenstern.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind