Royal Baby:
Kate mit Wehen im Krankenhaus

Prinz William und Herzogin Catherine

Seit Tagen wartet Großbritannien auf die Ankunft des Babys von Kate Middleton und Prinz William. Und nun scheint es endlich ernst zu werden.

Wie der Palast mitteilte, ist Herzogin Catherine heute in den frühen Morgenstunden mit Wehen ins St . Mary’s Krankenhaus in London eingeliefert worden. Der werdende Vater, Prinz William, soll ebenfalls vor Ort sein und nicht von der Seite seiner Liebsten weichen.

Der offiziell errechnete Geburtstermin war eigentlich der 13. Juli. Seit diesem Tag kampieren Heerscharen von Fotografen und TV-Teams vor dem Krankenhaus.

Auch Queen Elizabeth II hatte sich zuletzt etwas ungeduldig gezeigt. „Ich würde mir nur wünschen, dass es bald kommt, weil ich schon bald in den Urlaub fahren will“, hatte die Monarchin einem Schulkind bei einem Besuch in der Grafschaft Cumbria verraten.

Die Königin wird auch die erste sein, die von der Geburt erfahren wird. Danach wird Premierminister David Cameron informiert, bevor eine Verkündigungsurkunde vor dem Buckingham Palast ausgehängt wird.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind