William und Kate sind Eltern:
Es ist ein Junge

Prinz William und Herzogin Catherine

Prinz William und Kate Middleton sind Eltern eines Jungen. Nachdem die 31-Jährige am Morgen des 22. Juli mit Wehen ins Londoner St. Mary’s Hospital eingeliefert wurde, gibt der Kensington Palace nun bekannt, dass das mit Spannung erwartete royale Baby um 16:24 Uhr Ohrtszeit zur Welt kam.

Ein Sprecher des Buckingham Palace teilte mit, dass Queen Elizabeth II. und ihr MannPrinz Philip sowie Williams Vater Prinz Charles und seine Frau Camilla „über die Neuigkeiten hocherfreut“ wären.

Mutter und Kind „sind beide wohlauf und werden über Nacht im Krankenhaus bleiben“, heißt es weiter.

William und Kate gaben sich im April 2011 das Ja-Wort, im September letzten Jahres gab das Paar dann die Schwangerschaft bekannt, nachdem Middleton mit schwerer Morgenübelkeit in ein Krankenhaus gebracht worden war.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind