Michelle Hunziker verrät:
Es wird ein Mädchen

Michelle Hunziker (Foto: HauptBruch GbR)

Michelle Hunziker kann sich offenbar auf eine zweite Tochter freuen. Die Schweizerin erwartet im Oktober den nächsten Nachwuchs – das erste Töchterchen wurde schon im Jahr 1996 geboren – und soll nun laut Medienberichten der italienischen Ausgabe des „Vanity Fair“-Magazins verraten haben: Es wird ein Mädchen.

Erst kürzlich hatte Hunziker noch betont, das Geschlecht des Kindes bis zur Geburt nicht wissen zu wollen. „Wir lassen uns überraschen. Wir sind da ein bisschen altmodisch. Es ist zwar spannend zu wissen, was es wird. Aber es ist auch schön, wenn es eine Überraschung ist. Wir richten das Kinderzimmer erst mal neutral ein“, verriet sie noch im Juni im Gespräch mit der „Bild-Zeitung“.

Für die Moderatorin (ehemals Assistentin von Thomas Gottschalk bei „Wetten, dass..?“) ist es derweil der erste gemeinsame Nachwuchs mit ihrem Verlobten Tomaso Trussardi, nachdem sie ihre erste Tochter noch mit Schmusesänger Eros Ramazotti in der Welt begrüßte. Dass sie von ihrem heutigen Liebsten noch vor der Geburt des zweiten Kindes vor den Traualtar gebeten wird ist indes unwahrscheinlich.

Zwar habe das Paar „eigentlich“ vorgehabt, sich noch vor der Ankunft des Sprösslings das Ja-Wort zu geben und zu heiraten, allerdings wäre dies mittlerweile doch „zu viel Stress“, wie die 36-Jährige eingestehen muss.

Mit dem Erben des italienischen Modeunternehmens Trussardi ist Hunziker derweil seit Januar dieses Jahre verlobt. Die Ehe mit Ramazotti war im Jahr 2009 rechtskräftig geschieden worden, wobei das einstige Paar bereits seit 2002 nicht mehr zusammenlebte.

 

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind