Miley Cyrus in Berlin:
Lebensmittelvergiftung und Notarzt?

Miley Cyrus

Seit Anfang der Woche sorgt Miley Cyrus in deutschen Landen für Kreischalarm. Für heute hätte eigentlich ein Besuch bei der „Bild-Zeitung“ in Berlin auf dem Programm gestanden – daraus ist nun aber nichts geworden.

Per Twitter ließ Miley wissen: „Krank im Bett 🙁 weit weg von zu Hause. Musik ist die beste Medizin.“ Kurze Zeit später entschuldigte sich die 20-Jährige über den Micro-Blogging-Dienst bei ihren Fans und der Zeitung und erklärte, dass ihr etwas außer Kontrolle geraten sei. „Mir geht es wirklich schlecht danke für das Verständnis“, so Miley.

Laut dem Blatt soll sich die Sängerin, die gerade auf Promo-Tour für ihre aktuelle Single „We Can’t Stop“ und das bald erscheinende neue Album befindet, mit Sushi den Magen verdorben haben. Angeblich sei ein Notarzt schon vor Ort, um den Jung-Star zu versorgen.

 

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind