Evan Rachel Wood:
Das erste Kind ist da

Evan Rachel Wood

Evan Rachel Wood hat einen Sohn zur Welt gebracht. Die 25-jährige Schauspielerin und ihr Ehemann Jamie Bell begrüßten ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs in der Welt und verrieten, einen „hübschen Jungen“ bekommen zu haben – mehr Information ließen sich die beiden Leinwand-Darsteller bislang noch nicht entlocken.

Ein Sprecher von „The Wrestler“-Darstellerin Wood ergänzte lediglich, wie „Us Weekly“ vermeldet: „Die Eltern und das Baby sind wohlauf.“

Für die beiden einstigen Kinderstars dürfte das Glück nach der Hochzeit im vergangenen Oktober – vor rund neun Monaten – nunmehr perfekt sein. 2011 waren Wood und der einstige „Billy Elliot – I Will Dance“-Star wieder zusammengekommen, nachdem sie sich bereits fünf Jahre zuvor ursprünglich voneinander getrennt hatten und Wood zwischendurch mit Schock-Rocker Marilyn Manson vor den Traualtar treten wollte.

Während ihrer Schwangerschaft gestand Wood – die mit ihrem Liebsten passende Tattoos teilt, die sie sich schon kurz nach ihrer erste Begegnung zulegten – dass sie überwältigt ist, ein Kind zu erwarten, sei es auch häufig nicht leicht gewesen.

„Das war eine echte Achterbahnfahrt, großartig – aber nicht einfach. Ich war wirklich müde und habe verschiedene Gelüste durchlebt, aber so wirklich merkwürdige Dinge habe ich eigentlich nie gegessen. Eingelegte Zwiebeln waren wohl das verrückteste, wonach ich je Heißhunger hatte. Dafür konnte ich davon wirklich nicht genug kriegen“, verriet sie während ihrer Schwangerschaft.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind