Lea Michele:
Dankt für die Unterstützung

Lea Michele und Cory Montith

Lea Michele scheint sich langsam mit ihrer Trauer abzufinden. Nachdem sich Freunde wegen des Drogentodes von Partner Cory Monteith extrem besorgt vom Seelenzustand der Schauspielerin zeigten, äußerte sich nun die Amerikanerin erstmals selbst zu dem Verlust und ihren Gefühlen.

Dabei brachte sie vor allem Dank gegenüber ihren Fans zum Ausdruck und ließ begleitend zu einem Bild, das sie mit ihrem Liebsten zeigt, via Instagram wissen: „Vielen Dank, dass ihr mir mit eurer enormen Liebe und Unterstützung durch diese Zeit geholfen habt. Cory wird immer in meinem Herzen sein.“

Der kanadische „Glee“-Star war am 13. Juli tot in seinem Hotelzimmer in Vancouver gefunden worden. Als Todesursache gilt nach dem ersten gerichtsmedizinischen Befund übermäßiger Alkohol- und Drogenkonsum. Michele sei nach der schockierenden Nachricht „am Boden zerstört“ gewesen, wie Nahestehende in der Folge berichteten.

Derweil nutzten neben Michele auch andere Co-Stars nochmals die sozialen Netzwerke um dem Verstorbenen Tribut zu zollen.

So schrieb etwa Kevin McHale ebenfalls auf Instagram: „So dankbar, dass ich und so viele andere Corys überwältigende Liebenswürdigkeit, seinen Humor und sein Talent erleben durften. Es wird kein Tag vergehen, an dem ich ihn nicht vermisse.“

Währenddessen erzählte Jayma Mays gegenüber „E! News“: „Es gibt so viele Dinge, an die man sich bei Cory erinnert. Es hat so Spaß gemacht, mit ihm zusammen zu sein und ich habe nur unglaubliche und wundervolle Erinnerungen an die Arbeit mit ihm.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind