Justin Bieber:
Mally könnte teuer für ihn werden

Mally (Foto: HauptBruch GbR)

Justin Biebers Affe Mally könnte nun für eine Pfändung in Deutschland sorgen. Nachdem der Zoll des Münchener Flughafens das Tier im März bei der Einreise des Sängers beschlagnahmte, da dieser nicht die erforderlichen Papiere mitführte, wurde es schließlich in einem Tierheim untergebracht, aus dem es von seinem Besitzer bis heute nicht abgeholt wurde.

Die Kosten für die Unterbringung muss Bieber aber dennoch zahlen, allerdings ist dessen Adresse nirgendwo verzeichnet, weshalb die Rechnung nicht bei ihm ankommen kann. Das Bundesamt für Naturschutz machte die 1.130,50 Euro teure Rechnung nun öffentlich.

Sollte Bieber den Betrag bis zum 5. August nicht begleichen und irgendwann nach Deutschland einreisen, droht ihm laut der „Bild-Zeitung“ eine Taschenpfändung, was bedeutet, dass alle Wertsachen, die er mit sich führt vom Zoll beschlagnahmt werden würden.

Mally lebt momentan im Serengeti-Park im niedersächsischen Hodenhagen, nachdem er zuvor in einer Quarantänestation untergebracht wurde, wo er für vollständig gesund erklärt wurde.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind