‚Promi Big Brother‘:
Am 13. September geht’s los

Cindy aus Marzahn und Oliver Pocher (Foto: HauptBruch GbR)

Sat.1 stellt ab dem 13. September Stars bei „Promi Big Brother“ unter Beobachtung. Der TV-Sender schickt erstmals Prominente in den TV-Container, deren Zusammenleben 24 Stunden täglich von Kameras aufgezeichnet wird.

Der Einzug der zehn Teilnehmer wird mit einer großen Live-Show begleitet, ab dem 14. September wird dann zwei Wochen lang täglich ab 22:15 Uhr das Geschehen im Haus zusammengefasst und von Cindy aus Marzahn und Oliver Pocher kommentiert.

Jeden Tag müssen die Promis dann Challenges, Matches oder Tagesaufgaben bestehen, die Zuschauer entscheiden über das Ausscheiden der Bewohner.

Wer in den Container einziehen wird, verrät Sat.1 allerdings noch nicht. Die „Bild am Sonntag“ spekulierte allerdings, dass unter anderem Ex-No Angel Lucy Diakovska, der ehemalige Boxer Graciano „Rocky“ Rocchigiani, Sängerin Anna-Maria Zimmermann, Ex-Boygroup-Mitglied Martin Scholz sowie Rapperin Sabrina Setlur mit von der Partie sein werden.

Das Blatt berichtete außerdem, dass Martin Semmelrogge in die TV-WG ziehen wird, der momentan zwar noch eine Haftstrafe verbüßt, pünktlich zum Start der Show aber entlassen werden soll. Von dem Blatt zwar nicht genannt, verriet unterdessen Kader Loth gegenüber „Promiflash“, dass sie als Teilnehmerin dabei sein wird. Diese sammelte bereits 2004 Erfahrung mit dem Format, als sie in der originalen „Big Brother“-Version von RTL 2 dreieinhalb Wochen im Container wohnte.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind