Elle Macpherson:
Gibt Milliardär das Ja-Wort

Elle Macpherson

Elle Macpherson hat den Milliardär Jeffrey Soffer geheiratet. Das australische Model trennte sich zwar im März 2012 von dem Finanzmann, kam dann aber im November wieder mit ihm zusammen. Im März dieses Jahres folgte schließlich die Verlobung.

Wie „Us Weekly“ berichtet, gaben sich die beiden nun in Fidschi im Kreise ihrer Freunde und Familie das Ja-Wort.

Mit Soffer kam Macpherson im November wieder zusammen, nachdem er auf den Bahamas einen Hubschrauberabsturz überlebte. Sein Freund Lance Valdez kam dabei ums Leben.

„Jeff ist total erschüttert und betrauert den Verlust seiner Freundes“, berichtete ein Insider damals. „Elle wird gleich in Miami landen, um ihn zu besuchen und ihre Unterstützung in dieser schweren Zeit anzubieten.“

1986 heiratete Macpherson den Fotografen Giles Bensimon, von dem sie sich drei Jahre später wieder scheiden ließ. Aus einer Beziehung mit Arpad Busson stammen zwei Söhne. Soffer war in der Vergangenheit ebenfalls bereits einmal verheiratet.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.