Usher:
Sohn beinahe im Pool ertrunken

Usher und seine Kinder

Ushers Sohn Usher Raymond V befindet sich nach einem Unfall im Pool auf der Intensivstation – jetzt fordert die Mutter das alleinige Sorgerecht. Der fünfjährige Sprössling sei am Montag, 5. August, um ein Haar ertrunken, nachdem er mit der Hand in einem Abfluss steckengeblieben war, heißt es in Medienberichten.

Ein Informant erklärt dem Promi-Magazin „TMZ.com“, der kleine Junge habe mit seiner Tante im Wasser gespielt. Als er nach einem Spielzeug tauchte, passierte das Unglück – der Nachwuchs des R&B-Stars drohte zu ertrinken.

Mehrere verzweifelte Versuche der Tante und eines Dienstmädchens, Raymond aus der tödlichen Falle zu befreien, scheiterten, bis es schließlich zwei Arbeitern, die auf dem Grundstück beschäftigt waren, gelang, die kleine Hand aus dem Sog zu lösen. Nachdem sie das Kind neben dem Pool zu Boden gelegt hatten, begannen sie mit den Erste-Hilfe-Maßnahmen.

In dem Moment sei auch Papa Usher an der Unglücksstelle angekommen und begleitete seinen Sohn ins Krankenhaus, wo er laut des Insiderberichts noch immer um das Wohlergehen seines Ältesten fürchtet. Momentan werden noch einige Tests an dem Jungen durchgeführt, wobei die Ärzte sicher scheinen, dass Raymond über den Berg ist.

Derweil machte sich auch die Mutter des Kindes bemerkbar. Tameka Foster, die nach einem bitteren Streit von ihrem Mann geschieden wurde, verlor in diesem Zuge auch das Sorgerecht für ihre beiden Söhne – neben Raymond V brachte das Paar auch den heute vierjährigen Naviyd zur Welt. Unlängst reichte die Frau nämlich einen Not-Antrag vor Gericht ein mit der Behauptung, die Kinder seien bei dem „The Voice“-Mentor in keinem sicheren Umfeld. Nun fordert Foster das Sorgerecht zurück.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind