Klaas Heufer-Umlauf und Doris Golpashin:
Knutsch-Premiere bei Kino-Debüt!

Klaas Heufer-Umlauf und Freundin Doris Golpashin (Foto:  HauptBruch GbR)

Bei der Weltpremiere der Liebeskomödie „GrossStadtKlein“ zeigten sich am Abend viele verliebte Paare. Til Schweiger, Produzent des Streifens, kuschelte mit seiner Freundin Svenja Holtmann auf dem Teppich, Hauptdarstellerin Jytte-Merle Böhrnsen zeigte sich verliebt mit Regisseur Tobias Wiemann und Schauspielerin Yvonne Catterfeld strahlte mit ihrem Freund Oliver Wnuk.

Für Klaas-Heufer-Umlauf ist der Film sein großes Kinodebüt als Schauspieler. Klaas zeigte sich knutschend mit seiner Freundin Doris Golpashin, mit der er seit April ein gemeinsames Kind großzieht. So zärtlich sieht man den bärtigen Klaas selten in aller Öffentlichkeit!

Klaas verriet über die Liebe in seinem Leben: „Ja, sehr wichtig! Ich bin ein sehr liebevoller Typ!“

Über seine erste große Kinorolle berichtete er: „Es ist der Reiz, überhaupt mal Schauspielen zu dürfen. Das ist sehr nett, dass mich jemand lässt. Und das macht mir großen Spaß.“

Die Zusammenarbeit mit Til Schweiger als Produzent erklärt Klaas Heufer-Umlauf so: „Er hat sich da sehr zurückgehalten, weil er eben nur Produzent ist und nicht Autor und Regisseur und so. Das hat er sehr gut gemacht. Ich glaube, das ist die größte Herausforderung für ihn, mal andere machen zu lassen.“

Klaas Heufer-Umlauf und Freundin Doris Golpashin (Foto: HauptBruch GbR)

Klaas Heufer-Umlauf küsst seine Freundin Doris Golpashin auf dem roten Teppich.

Klaas Heufer-Umlauf (Foto: HauptBruch GbR)

Klaas Heufer-Umlauf über sein Kino-Debüt.

Til Schweiger und Svenja Holtmann (Foto: HauptBruch GbR)

Til Schweiger kuschelnd mit Freundin Svenja Holtmann bei der „GroßStadtKlein“-Premiere.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind