Mariella Ahrens:
Genießt ihr Single-Dasein

Mariella Ahrens (Foto: HauptBruch GbR)

Mariella Ahrens ist momentan nicht auf der Suche nach einem neuen Mann. Nachdem sich die Schauspielerin im November letzten Jahres von ihrem Mann Patrick Graf von Faber-Castell getrennt hat, ist sie nun Single und damit absolut zufrieden.

„Ich genieße es zurzeit sehr, dass ich mich voll auf mich selbst, meine Bedürfnisse und Wünsche konzentrieren kann“, so Ahrens im Interview mit „Bunte“. Eine neue Beziehung kommt für sie deshalb erstmal nicht infrage, erklärt die 44-Jährige.

„Früher war das anders. Da war ich nach Trennungen auch immer wieder schnell in neuen Beziehungen, weil ich Halt und Nähe suchte. Jetzt habe ich das Gefühl, mit mir besser im Reinen zu sein.“

Seitdem sie wieder Single ist, werde ihr allerdings häufiger bewusst, wie begehrt sie bei den Männern ist. „Nach so einer Trennung ist das schon Balsam für die Seele! Vor allem, wenn ich merke, dass sogar viel jüngere Männer auf mich stehen!“, freut sie sich.

Momentan genießt Ahrens die Dreisamkeit mit ihren beiden Töchtern Isabella und Lucia, wie die ehemalige RTL-Dschungelcamperin kürzlich der „Bild-Zeitung“ über ihre „Mädchen-WG“ verriet. „Wir liegen gerne mal abends zu dritt im Bett, gucken ‚Hanni und Nanni‘.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind