Olly Murs:
Stippvisite bei Bayern München

Olly Murs und Bastian Schweinsteiger (Foto: fcbayern.de)

Gestern Abend heizte Robbie Williams seinen Fans im Münchner Olympiastadion ein. Mit von der Partie war auch wieder Olly Murs, der Williams bei der Tour als Support-Act zur Seite steht.

Für Murs war der Besuch in München in zweierlei Hinsicht besonders. Zum einen war da natürlich das Konzert, zum anderen nutzte der eingefleischte Fußball-Fan die Gelegenheit, beim amtierenden Champions League-Sieger, dem FC Bayern München, vorbeizuschauen.

An der Säbener Straße angekommen, ließ er es sich nicht nehmen, die Bayern-Stars persönlich kennen zu lernen. So posierte er mit Arjen Robben, Franck Ribery, Manuel Neuer und Philipp Lahm für Fotos und trat mit Bastian Schweinsteiger sogar einige Bälle.

Im Tausch gegen ein signiertes Exemplar seines Albums, bekam Murs von Schweinsteiger dann auch noch ein personalisiertes Bayern-Trikot und ein Paar der Fußballschuhe des Nationalspielers  geschenkt.

Olly Murs live:

04.10. Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle
05.10. Stuttgart, Liederhalle
06.10. München, Zenith
09.10. Offenbach, Stadthalle
10.10. Berlin, Tempodrom
11.10. Hamburg, Sporthalle

Hier gleich Tickest sichern!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © fcbayern.de

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.