Shermine Shahrivar:
Töchterchen ist da

Shermine Sharivar

Shermine Shahrivar ist zum ersten Mal Mutter geworden. Das Model brachte am 8. August ihr Töchterchen zusammen mit Freund Markus Klosseck (45) zur Welt und nannte ihren ersten Sprössling Aurelia Dahlia.

Das verkündete die frühere Miss Süddeutschland selbst mithilfe einer kleinen Grußkarte via Instagram. Darauf nennt sie ihren Nachwuchs, den sie vor kurzem in der „Bild am Sonntag“ noch als „wunderbare Überraschung“ gerühmt hat, „das wertvollste Geschenk“ des gemeinsamen Lebens des glücklichen Paares.

Die Kleine wog bei der Geburt, wie Shahrivar in dem Post ebenfalls verrät, 3.620 Gramm und war 55 cm groß. Gegenüber der „Bild-Zeitung“ hatte die 30-Jährige zudem angedeutet, dass sie sich beruflich auch mit Kind nicht völlig zurückziehen will. „Ich werde das Baby mitnehmen und es quasi in mein Leben integrieren. Ich werde vielleicht etwas sesshafter“, kündigte die Schöne dem Blatt an.

Wichtig sei für die gebürtige Iranerin nämlich auch weiterhin: „Beruflich etwas machen, was sich mit Reisen verbinden lässt, ob es ein Fashionlabel ist, eine Babylinie oder eine Marke, die man international vertreibt“, so die einstige Halbfinalistin der Miss International-Wahl, die früher bereits berühmte Namen zu ihren Lebensgefährten zählte – darunter Ralf Bauer und Thomas Kretschmann.

Shermine Shahrivar (Foto: HauptBruch GbR)

Shermine Shahrivar zeigt ihren Babybauch.

Shermine Shahrivar über ihr Schwangerschaftsglück

Die schwangere Shermine Shahrivar zeigt ihren runden Babybauch

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind