Lena Meyer-Landrut:
Hat sie ihre große Liebe gefunden?

Die „Feuchtgebiete“-Premiere war das Promi-Ereignis der vergangenen Tage. Auch Lena Meyer-Landrut ließ sich dieses feucht-fröhliche Event im Berliner Sony-Center nicht entgehen.

Gut gelaunt posierte sie für die Fotografen und gab geduldig Interviews. So verriet sie TIKonline.de beispielsweise, wie sie es mit Sex ohne Liebe hält. „Manche können das gut trennen und andere nicht, und ich gehöre zu ein der beiden Kategorien“, so Lena verschmitzt.

Dann wird sie aber doch etwas ernster und erklärt, dass man für eine gute Beziehung eigentlich mit seinem besten Freund zusammen sein muss: „Jemanden zu haben, mit dem man sich austauschen kann, jemanden, dem man vertrauen kann … Ich bin jemand, der an die große Liebe glaubt. Ich glaube, man sollte so lange suchen, bis man die gefunden hat!“

Auf die Frage, ob ihr dieses Kunststück schon gelungen sei, erwidert die 22-Jährige strahlend: „Ja!“

Lena Meyer-Landrut (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Comments

  1. Rudi Colt says:

    The linked video is not playing. Error – video not found or permission denied

  2. TIKonline says:

    already fixed

Speak Your Mind