Sido:
Ist wieder Papa

Charlotte Engelhardt und Sido (Fotos: HauptBruch GbR)

Sido und Charlotte Engelhardt sind stolze Eltern eines Jungen. Dies geben der Rapper und die TV-Moderatorin bei Twitter bekannt.

„Glücklich!!!“, schreibt der 32-Jährige dort und bedankt sich artig für die Glückwünsche von prominenten Kollegen wie Bushido und Moritz Bleibtreu. Sidos Gattin teilt ihr Glück derweil bei Facebook, hält sich aber ähnlich kurz: „Unbeschreiblich glücklich!!!“, lässt die 35-Jährige wissen.

Wie die „Bild-Zeitung“ berichtet, kam der kleine Sohn am 14. August zur Welt. „Mutter und Kind sind wohlauf“, teilt Sprecherin Petra Fink mit. In den nächsten Tagen sollen die beiden das Krankenhaus verlassen dürfen.

Für Sido ist es nicht das erste Kind, denn er hat bereits einen Sohn aus einer früheren Beziehung. Was mit der Ankunft des Babys auf den Musiker zukommt, ließ seine Liebste derweil bereits vor kurzem durchblicken.

„Windeln, Fläschchen, Streicheln und Durch-die-Gegend-Schleppen, tagsüber wie auch nachts. Wir sind uns einig, dass ich das Baby zehn Monate mit mir herumtrage, und er danach erst einmal dran ist“, verriet sie der „Bild am Sonntag“.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind