Taylor Swift:
Feindbild Justin Bieber

Taylor Swift

Taylor Swift ist offenbar schwer genervt von Skandalnudel Justin Bieber. Die Sängerin ist gut befreundet mit Selena Gomez, mit der der Popstar seit einigen Jahren eine undurchsichtige On-/Off-Beziehung führt. Swift könne dies aber nur schwer ertragen, sei ihre Meinung von dem 19-jährigen Kanadier doch ganz und gar nicht positiv.

„Taylor hasst ihn“, bekundet ein Nahestehender gegenüber dem Magazin „Us Weekly“. „Sie glaubt, Selena macht einen Fehler jedes Mal, wenn sie wieder mit ihm zusammenkommt. Bieber hat sich wirklich zwischen die Mädchen gedrängt.“

Aus ihrer Antipathie für Bieber mache Swift derweil auch gar keinen Hehl, wie der Insider weiter plaudert. Allerdings beruhe dies wohl auch auf Gegenseitigkeit. „Er beschwert sich, dass Taylor Selena immer sagt, sie könnte einen besseren haben“, so der Informant über Gegenspieler Bieber.

Wenig verwunderlich also, dass die „I Knew You Were Trouble“-Sängerin auch nicht zur Feier des 21. Geburtstages von Gomez am 27. Juli erschien, war dort doch auch ihr Feindbild mit von der Partie.

Das habe ihr Gomez aber keineswegs übel genommen und sich stattdessen sehr über die Glückwunsch-Nachricht gefreut, die Swift stattdessen sandte. Schließlich sei Gomez‘ Beziehung zu Swift „die engste Sache, die ich jemals mit einer Schwester hatte“. Laut Bericht dementiert zudem ein Sprecher der Blondine, dass es zum Clinch mit Gomez kam. „Selena und Taylor sind großartige Freunde, die fast täglich miteinander sprechen“, so der Vertreter.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind