Lady Gaga:
Auch unter der Dusche kostümiert

Lady Gaga

Lady Gaga lässt ihre Kleidung beim Duschen auch manchmal an. Die Sängerin gibt im Interview mit dem Radiosender N-JOY intime Einblicke und verrät, morgens immer heiß zu duschen. „Manchmal nackt, manchmal angezogen. Das hängt von der Stimmung ab“, so Gaga.

Im November erscheint mit „ARTPOP“ das neue Album der Pop-Ikone, mit dem sie total zufrieden sei. Inspiration holte sie sich dafür auch hierzulande. „Ich mag sehr vieles in Deutschland: vor allem die Kunst- und Musikszene, so bunt und energiegeladen. Ich ziehe daraus ganz viel Inspiration“, gibt sie preis.

Auch die deutschen Fans haben im Herzen Gagas einen ganz besonderen Platz. „Danke an meine deutschen Fans, meine ‚monsters‘, für euren Support. Meine neue Single ‚Applause‘ ist für euch, ihr seid die besten Fans auf der ganzen Welt.“

Seit Anfang der Woche ist „Applause“ erhältlich und damit eine Woche früher als eigentlich geplant. Nachdem der Song schon im Internet aufgetaucht war, entschied sich die 27-Jährige dazu, das Lied schon früher auf den Markt zu bringen. Anscheinend die richtige Strategie: In zahlreichen europäischen Ländern wie Frankreich, Italien und Schweden steht sie damit nun an der Spitze der iTunes-Charts, in Deutschland schaffte sie es bisher immerhin auf Platz 5.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind