Jennifer Aniston in Berlin:
XXL-Gürtel statt Babybauch

Jennifer Aniston (Foto: HauptBruch GbR)

In einem schwarzen Kleid mit XXL-Gürtel erschien Jennifer Aniston am Potsdamer Platz in Berlin, um ihren neuesten Streifen „Wir sind die Millers“ vorzustellen. Sofort stürzte sich die Schauspielerin ins Fan-Getümmel und schrieb Autogramme.

Dann gab’s Bussi-Bussi für den Regisseur Rawson Marshall Thurber und ihren Schauspielerkollegen Will Poulter. Alle schauten nach den Schwangerschaftsgerüchten der letzten Tage natürlich auf Jennifers Bauch. Doch der große Gürtel verdeckte alles. An ihrer Hand trug die derzeitige Freundin von Justin Theroux einen Brilli-Ring.

In der Komödie „Wir sind die Millers“ spielt Jennifer Aniston eine Stripperin, die als Drogendealerin angeheuert wird. Über ihre gekonnten Strip-Einlagen sagt sie: „Ich habe mit einem wundervollen Choreografen zusammen gearbeitet und habe gelernt, Routine und Leidenschaft dafür zu entwickeln. Es hat großen Spaß gemacht.“

Jennifer Aniston (Foto: HauptBruch GbR)

Jennifer Aniston mit Baby-Bauch in Berlin?

Jennifer Aniston (Foto: HauptBruch GbR)

Jennifer Aniston nimmt ein Bad in der Menge.

Jennifer Aniston (Foto: HauptBruch GbR)

Jennifer Aniston mit Riesengürtel in Berlin.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauprBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind