Justin Bieber:
Mama macht sich Sorgen

Justin Bieber und Pattie Mallette

Justin Bieber treibt mit seinem Verhalten Sorgenfalten auf die Stirn seiner Mutter Pattie Mallette, die trotzdem bedingungslos zu ihrem Sprössling steht. Zuletzt machte der 19-jährige Popstar immer wieder mit kleinen Skandalen Negativschlagzeilen und macht es seiner Mama dabei offenbar schwer zu akzeptieren, dass der Chartstürmer nicht mehr ihr kleiner Justin ist.

„Es ist hart, nicht kontrollieren zu können, was dein Kind tut“, erklärt sie im „People“-Magazin und gibt zu bedenken: „Wenn Kinder ein bestimmtes Alter erreichen, ändert sich der Erziehungsstil und es ist schwer loszulassen. Sein Leben war mein Leben und jetzt muss ich ihm ein bisschen Freiraum geben und ihn unabhängig sein lassen.“

Biebers jüngste Untaten kommentiert die Autorin dagegen nur ungerne – verständlich, wenn der eigene Sohn bei Hasstiraden gegen EX-Präsident Bill Clinton ertappt wird, während er gerade in einen Eimer pinkelt.

„Alle Eltern machen sich Sorgen“, glaubt Mallette. „Ich schreibe ihm jeden Tag und rufe ihn an. Ich will definitiv alles wissen, was er so macht und versuche mit ihm zu sprechen, so oft er mich lässt.“

Dagegen wehrt sie sich gegen den Vorwurf, bei den Eskapaden ihres Sprösslings nur tatenlos zuzusehen. Sie betont: „Viele Leute glauben sicher, ich würde den Kopf in den Sand stecken. Aber ich kenne meinen Sohn und auch wenn ich vielleicht nicht immer mit ihm übereinstimme, muss ich nicht notwendigerweise alles mit jedem diskutieren.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind