Yvonne Catterfeld:
Bald Hausfrau und Mutter?

Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk sind für Promi-Verhältnisse schon seit einer halben Ewigkeit ein Paar. Normalerweise wäre der nächste Schritt Nachwuchs oder eine Hochzeit. Darauf von TIKonline.de angesprochen, gibt sich Catterfeld jedoch schmallippig.

„Darüber reden wir generell nicht in der Öffentlichkeit“, so die Schauspielerin. Dafür erklärt sie, dass sie den ganz normalen Alltag sehr möge und es genieße, Zeit für sich zu haben und einfach gar nichts zu machen.

„Ich muss jetzt nicht immer die große Action haben. Die habe ich sowieso in den Filmen genug am Set. Insofern, ein tolles Leben. Ich kann mich nicht beschweren“, gibt Catterfeld zu Protokoll.

Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind