Sylvie van der Vaart:
Schimpft über „niederträchtigen“ Ex

Sylvie van der Vaart (Foto: HauptBruch GbR)

Sylvie van der Vaart hat sich empört über die jüngste Enthüllung ihres Ex-Freundes  gezeigt. Nachdem der Franzose Guillaume Zarka (33), mit dem die Schöne ein paar wenige Monate liiert war, in der „Bild-Zeitung“ über die TV-Moderatorin gelästert und private Details zum vermeintlichen Sex-Leben der beiden ausgeplaudert hatte, ist die 35-jährige Niederländerin nur noch fassungslos.

„Gut, dass er weg ist“, konstatiert sie über das „niederträchtige“ und „schäbige“ Verhalten des früheren Schwarms. „Das ist eine reine große Lüge. Unfassbar.“ Van der Vaart tobt und versucht wiederum in der „Bild“ ihr angegriffenes Image zu verteidigen.

„Seit unserer Trennung haben wir keinen Kontakt mehr. Und jetzt weiß ich, wie richtig diese Entscheidung ist. Dass jemand, den man viereinhalb Monate kennt, so niederträchtig sein kann, ist einfach unfassbar. Ich bin schockiert. Gut, dass er weg ist. Es war die richtige Entscheidung, wie sich ganz deutlich zeigt.“

Zarka hatte zuvor im Magazin „Closer“ unter anderem damit geprahlt, wie einfach es gewesen sei, die Ex-Frau von Profi-Kicker Rafael van der Vaart (30) nach einem Disco-Besuch in die Kiste zu kriegen. „Nach zwei Minuten haben wir den Club verlassen und sind zu mir – gleich zwei Blocks weiter. Wir landeten sofort im Bett. Ich wusste ihren Namen nicht. Sie meinen auch nicht …“, erzählte er dem Blatt.

Ihrerseits wolle van der Vaart allerdings nicht verbal mit privaten Peinlichkeiten ins Feld ziehen. Sie betont: „Ich werde mich nicht auf das gleiche Niveau begeben. Schrecklich, dass es solche Menschen gibt. Ich habe alles mit großem Entsetzen gelesen“, wird van der Vaart von der Publikation zitiert. Sie weiß: „Das hat nichts mit Würde und Respekt zu tun. Dieses Niveau hat nicht jeder. Dieses Verhalten ist einfach schäbig.“

Sylvie van der Vaart (Foto: HauptBruch GbR)

Sylvie van der Vaart verrät, wann sie mal ungeschminkt ist.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind