Sylvie van der Vaart:
Konzentriert sich lieber auf die Scheidung als auf Rache

Sylvie van der Vaart (Foto: HauptBruch GbR)

Sylvie van der Vaart möchte mit ihrem Ex-Lover Guillaume Zarka keine öffentliche Schlammschlacht beginnen, weil sie mitten in der Scheidung von ihrem Noch-Ehemann Rafael van der Vaart steckt.

Die schöne TV-Moderatorin trennte sich um den Jahreswechsel von dem Profi-Fußballer des Hamburger Sportverein und wird nun vom Stress der rechtlichen Auseinandersetzung eingenommen – ein Grund, warum sie nach den Gerüchten, die Affäre Zarka in die Welt setzte, keine Gemeinheiten über den Franzosen ablassen will, obwohl der sie kürzlich so auf die Palme brachte.

„Ich könnte viel über diesen Kerl sagen, der eine Reihe Lügen verbreitet. Aber ich möchte nicht nachtreten. Aus Respekt vor meinem Mann und meinem Sohn“, betont sie in der „Bild-Zeitung“. Sie erklärt: „Denn gerade wickeln wir die Scheidung ab.“

Zarka hatte zuvor im Magazin „Closer“ unter anderem damit geprahlt, wie einfach es gewesen sei, die Ex-Frau von Profi-Kicker Rafael van der Vaart (30) nach einem Disco-Besuch in die Kiste zu bekommen. „Nach zwei Minuten haben wir den Club verlassen und sind zu mir – gleich zwei Blocks weiter. Wir landeten sofort im Bett. Ich wusste ihren Namen nicht. Sie meinen auch nicht …“, erzählte er dem Blatt.

Van der Vaart konstatierte hinterher über das „niederträchtige“ und „schäbige“ Verhalten des früheren Schwarm: „Gut, dass er weg ist. Das ist eine reine große Lüge. Unfassbar.“ Sie versicherte wiederum in der „Bild“: „Seit unserer Trennung haben wir keinen Kontakt mehr. Und jetzt weiß ich, wie richtig diese Entscheidung ist. Dass jemand, den man viereinhalb Monate kennt, so niederträchtig sein kann, ist einfach unfassbar. Ich bin schockiert.“

Ex-Mann Rafael kam derweil kurz nach der Trennung von Sylvie mit deren bester Freundin Sabia Boulahrouz zusammen, mit der er heute in Hamburg lebt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind